Logo_347x260

Das sagen meine Kunden

Empfehlung

Daryl Dixon
Daryl Dixon
2020-10-02
Auf jedenfall eine TOP Empfehlung! Nicht nur das Jakob auf jede einzelnen Bedürfnisse und Umstände eingeht, sondern es wird einfach auf Augenhöhe miteinander trainiert. Übungen werden genau erklärt und die Einheiten machen auch echt Spaß. Auch wird man außerhalb des Trainings motiviert un etwas zu bewegen . Es ist sicherlich kein Zuckerschlecken, wenn man dies so möchte, denn dieser Dude ist eine Maschine 🤣. Ich fand es einfach super ausgewogen und an Tagen wo es nicht so läuft wird man trotzdem motiviert und verstanden ! Mein Start waren 125kg mein Finish nach 6 harten Monaten 105 kg. Das spricht mehr als 1000 Worte. Danke an dieser Stelle an dich. Glg
Silvia Kluck
Silvia Kluck
2020-10-02
Da ich aus dem Ausdauersport komme, hatte ich anfangs wenig Erfahrung mit Muskelaufbautraining. Meine Hausärztin meinte allerdings, ich müsse unbedingt Muskulatur aufbauen, um meine Rückenbeschwerden in den Griff zu bekommen. Bei Jakob habe ich genau die richtige Unterstützung erhalten. Mit seiner Hilfe und seiner professionellen Anweisung gelang es mir, innerhalb weniger Monate sowohl meine Rückenbeschwerden in den Griff zu bekommen, als auch meine Begeisterung für Kraftsport auszubauen. Dass Muskelaufbautraining auch Spaß machen kann, hätte ich anfangs nie gedacht! Auch das Angebot eines Zehnerblocks finde ich sehr gut. So ist man ungebunden und kann sich die Einheiten mit Jakob flexibel arrangieren. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Sabine Hucik-Felsterl
Sabine Hucik-Felsterl
2020-09-30
Pünktlichkeit und Flexibilität sind nur einige Eigenschaften die ich an Jacob sehr schätze. Er hat mir mit kleinen Tipps und Tricks einen weiteren Schritt zu meinem Trainingserfolg geholfen. Vielen Dank

Dr. Rene Schramböck

Psychotherapeut und Psychochronologe

„Schon in der zweiten Stunde mit Jakob merkte ich, dass sich unter seiner Anleitung die Übungen viel exakter und effektiver anfühlten. Im Lauf der Zeit machte es auch mehr Spaß, an den Geräten zu trainieren, und Jakob konnte mich auch immer besser motivieren. Er kontrollierte sehr exakt den Ablauf der Übungen und korrigierte mich geduldig. Mit der Zeit erkannte ich, wie wichtig es ist, die Übungen exakt durchzuführen. Ich möchte alle, die in einem Fitnesscenter trainieren, ermuntern, sich einen Personaltrainer zu leisten und wenn möglich, unbedingt mit Jakob zu trainieren.“

Herbert Walter

Hausverwaltung Walter

„Einmal in der Woche trainiere ich eine Stunde lang gemeinsam und unter Jakobs Aufsicht, wobei er mich korrigiert und Anregungen gibt, die ich dann auch allein nachmachen kann. In der Zwischenzeit haben sich sowohl meine Beweglichkeit als auch meine Ausdauer und Kondition immens verbessert und es macht auch meiner Frau wieder Spaß, gemeinsam mit mir Tennis zu spielen. Ich kann nur sagen, dass das persönliche Training mit Jakob Ritter für mich eine Bereicherung gebracht und meine Lebensqualität erheblich erhöht hat. Danke, Jakob!“